MR MONSTER

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Thriller/Mr. Monster

Beschreibung

Der zweite Teil der rasanten Thrillertrilogie um John Cleaver. Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun. Ich möchte ein guter Mensch sein. Doch das ist nur die eine Hälfte von mir. Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Eigenschaften eines Serienkillers auf. Ich phantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Ich habe einen Dämon besiegt. Aber es gibt viele Dämonen da draußen. Zu viele. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.

MR MONSTER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wells Dan
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer BZ10671209
ISBN 978-3-492-27185-1
Verlag Piper Verlag
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar