MIRAI NIKKI 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

10,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Mirai Nikki

Beschreibung

Yukiteru und Yuno sind der Terroristin Minene Uryu, der 9. Tagebuchträgerin, nur knapp entkommen. Doch sie ist immer noch auf freiem Fuß. Der Weg zu ihr führt über einen weiteren Zukunftstagebuchbesitzer. Doch die Zusammenarbeit mit ihm ist gefährlich, zumal Yukiteru eine schockierende Entdeckung macht, die ihn an Yunos Aufrichtigkeit zweifeln lässt. Wer spielt hier ein falsches Spiel, wem kann er vertrauen? Eine weitere Runde im Kampf um Leben und Tod beginnt...

MIRAI NIKKI 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Esuno Sakae
Zeichner ESUNO SAKAE
Erscheinungsdatum Oktober 2011
Bestell Nummer MIRAI_01
ISBN 978-3-7704-7554-4
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar