MIDNIGHT SECRETARY 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Midnight Secretary

Beschreibung

Büro-Affäre mit Biss Kaya hatte gedacht, sie hätte den perfekten Job gefunden, als sie die Privatsekretärin von Kyouhei Toma wurde. Aber ihr neuer Chef ist zwar ein fähiger Unternehmensleiter, doch zwischenmenschlich ein völliger Versager. Er ist arrogant, schlampig, herablassend und seine Vorliebe für schnelle Affären mit hübschen Frauen ist legendär. Kaya indessen gibt alles, um zu beweisen, dass sie ihre Arbeit einwandfrei erledigt und Talent hat, und dabei entdeckt sie eines Nachts das gut verborgene Geheimnis ihres Chefs er ist ein Vampir!

MIDNIGHT SECRETARY 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Ohmi Tomu
Zeichner OHMI TOMU
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer MID_SEC_01
ISBN 978-2-88921-015-2
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar