METAMORPHOSIS HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Metamorphosis HC

Beschreibung

Die Verwandlung einer konsumgeilen Raupe in einen menschlichen Schmetterling. Ein Comic, der ganz ohne Worte auskommt. Ein Mann will immer mehr haben: Autos, Frauen, Uhren, Kaviar, Champagner. Aber kaum verlässt er seine Freundin, hat er einen schweren Unfall. Im Krankenhaus macht er eine Nahtoderfahrung und gleitet zurück bis zu seiner Geburt. Als neuer Mensch erwacht er wieder. Gleichnishaft zeigt Daniel Bosshart eine schmerzhafte Metamorphose: Aus einer Raupe wird ein Schmetterling! Konsequent zeichnet Daniel Bosshart seine stillen, intimen, detailreich inszenierten Geschichten, die über die Comicszene hinaus auch international Aufmerksamkeit finden.

METAMORPHOSIS HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Bosshart Daniel
Zeichner BOSSHART DANIEL
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer METAMO
ISBN 978-3-03731-098-4
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar