MERUPURI 02 SAMMELBA

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/3+4/Merupuri Sammelband

Beschreibung

Airis Auftreten im Zauberreich hat für Unruhe gesorgt. Das Königshaus kennt die Vergangenheit ihrer Familie und heißt sie nicht willkommen. Alam jedoch steht zu ihr und will sie zu seiner Ehefrau machen. Seit er dies bekannt gab, wird Airi von Ruz, Alams Cousin, belästigt, der nun auch mit in ihre Welt kommt und sich als Schüler ihrer Highschool ausgibt. Als schließlich auch noch Maria Belle hinzukommt, die Alam zur Frau versprochen wurde, bricht das totale Chaos aus! Durch List und Zauberei wurden alle Gefühle für Airi aus Alams Herz verbannt. Auch seine Erinnerungen an sie sind wie ausgelöscht. Airi ist überzeugt davon, dass Ruz und Maria Belle dahinterstecken und versucht, das Geheimnis des Zaubers aufzudecken. Freut euch auf das Finale von Merupuri!

MERUPURI 02 SAMMELBA

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Planet Manga
Zeichner MATSURI HINO
Erscheinungsdatum Oktober 2010
Bestell Nummer DMEPU002
ISBN 978-3-86201-007-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar