MERUPURI 02 SAMMELBA

02/3+4/Merupuri Sammelband
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 14.90
SKU
89899
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMEPU002
Airis Auftreten im Zauberreich hat für Unruhe gesorgt. Das Königshaus kennt die Vergangenheit ihrer Familie und heißt sie nicht willkommen. Alam jedoch steht zu ihr und will sie zu seiner Ehefrau machen. Seit er dies bekannt gab, wird Airi von Ruz, Alams Cousin, belästigt, der nun auch mit in ihre Welt kommt und sich als Schüler ihrer Highschool ausgibt. Als schließlich auch noch Maria Belle hinzukommt, die Alam zur Frau versprochen wurde, bricht das totale Chaos aus! Durch List und Zauberei wurden alle Gefühle für Airi aus Alams Herz verbannt. Auch seine Erinnerungen an sie sind wie ausgelöscht. Airi ist überzeugt davon, dass Ruz und Maria Belle dahinterstecken und versucht, das Geheimnis des Zaubers aufzudecken. Freut euch auf das Finale von Merupuri!
Mehr Informationen
SKU 89899
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Planet Manga
Zeichner MATSURI HINO
Erscheinungsdatum 2010 10 Oktober
Bestell Nummer DMEPU002
ISBN 978-3-86201-007-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account