MEMME FATALE HC

Memme Fatale HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
96593
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
MEM_FA
Jan Michael Richter alias Jamiri macht sich selbst zum Comichelden In seinen Comics liefert sein Alltagsleben den Stoff zu seinen selbstreflexiven und ironischen Beobachtungen, die er in unverwechselbare Bilder umsetzt Es gibt keinen vergleichbaren Comicautor, der so klar argumentiert, so intelligent pointiert, so verwegen realisiert und so traumhaft schön gestaltet wie Jamiri Es ist ganz einfach meisterlich wie er die Zeit, Welt und Menschen analysiert und dann in seine Geschichten einbaut Mit seinen digital gemalten Bildern befindet sich sein Artwork an der Schnittstelle zwischen Fotografie, Computergrafik und Comic Seine Strips erscheinen regelmäßig unter anderem bei Spiegel Online oder in Unicum.
Mehr Informationen
SKU 96593
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Jamiri
Zeichner JAMIRI
Erscheinungsdatum 2011 11 November
Bestell Nummer MEM_FA
ISBN 978-3-935229-87-6
Verlag Edition 52
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account