MEMME FATALE HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Memme Fatale HC

Beschreibung

Jan Michael Richter alias Jamiri macht sich selbst zum Comichelden. In seinen Comics liefert sein Alltagsleben den Stoff zu seinen selbstreflexiven und ironischen Beobachtungen, die er in unverwechselbare Bilder umsetzt. Es gibt keinen vergleichbaren Comicautor, der so klar argumentiert, so intelligent pointiert, so verwegen realisiert und so traumhaft schön gestaltet wie Jamiri. Es ist ganz einfach meisterlich wie er die Zeit, Welt und Menschen analysiert und dann in seine Geschichten einbaut. Mit seinen digital gemalten Bildern befindet sich sein Artwork an der Schnittstelle zwischen Fotografie, Computergrafik und Comic. Seine Strips erscheinen regelmäßig unter anderem bei Spiegel Online oder in Unicum.

MEMME FATALE HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Jamiri
Zeichner JAMIRI
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer MEM_FA
ISBN 978-3-935229-87-6
Verlag Edition 52
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar