MAZEHOPPER 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

18,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Die fünfdimensionale Karte/Mazehopper

Beschreibung

Jahrhunderte - wenn nicht Jahrtausende lang hatten die Kobolde an ihrem riesigen Labyrinth gebaut, dem gigantischen Meisterwerk goblinischer Baukunst, einem endlosen Irrgarten, aus dem es kein Entrinnen gab. Fu?r diejenigen, die hineingerieten, war alle Hoffnung auf Entkommen vergebens, Fluchtversuche völlig sinnlos. Diejenigen die sich trotzdem auf den Weg machten, um einen Ausgang zu finden, nannte man Mazehopper, weil sie auf ihrer Suche rastlos durch die Gänge irrten. Von den Kobolden gnadenlos verfolgt wurden die Mazehopper bei den einfachen Leuten insgeheim verehrt wie Helden...

MAZEHOPPER 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Pirker Christoph
Zeichner PIRKER CHRISTOPH
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer MAZEHO_01
ISBN 978-3-86693-158-9
Verlag Epsilon
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar