MAXIMUM RIDE 04

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Maximum Ride

Beschreibung

Als Max bei einem Date mit einem Klassenkameraden Ari über den Weg läuft, ist sie geschockt, an seiner Seite eine Doppelgängerin von sich selbst zu sehen. Am liebsten würde sie sofort weiterziehen, doch der Schwarm überzeugt sie, bis nach Thanksgiving zu bleiben. Schließlich gibt es noch große Geheimnisse zu lüften! Und dann sehen die sechs im Fernsehen noch eine Frau, die Iggy sehr ähnlich sieht. Könnte das seine Mutter sein?

MAXIMUM RIDE 04

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Patterson James
Zeichner LEE NARAE
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer MAX_RIDE_04
ISBN 978-3-86719-825-7
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar