MAURO CALDI 01 MILLE MIGLIA

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Mille Miglia/Mauro Caldi

Beschreibung

Mauro Caldi ist ein Mechaniker, der davon träumt, Rennfahrer zu werden. Als sich ihm die Chance bietet, an dem berühmtesten Rennen Italiens teilzunehmen, packt er seine Chance beim Schopf. Doch jede Medaille hat eine Kehrseite, und die hat unser junger, etwas naiver Held leider übersehen. Zwischen Mafia und Ferrari spielt der erste Band der Abenteuer von Mauro Caldi. Er lässt die 1950 Jahre in Italien wieder lebendig werden.

MAURO CALDI 01 MILLE MIGLIA

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lapière Denis
Zeichner CONSTANT MICHEL
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer MAUROC_01
ISBN 978-3-89908-440-5
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar