MATTEO 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/1917-1918/Mattéo

Beschreibung

Mattéo lebt als Anarchist in Spanien, und kehrt nur sporadisch nach Frankreich zurück, auch, weil er von Juliette nicht loskommt. Es verschlägt es ihn nach St. Petersburg in die Wirren der Russischen Revolution, wo er die bezaubernde Lea kennenlernt, die aber noch andere Liebhaber hat. Jean-Pierre Gibrat gelingt es auch mit diesem zweiten Band seiner Serie Mattéo ein spannendes und detailreiches Bild einer Welt im Umbruch zu vermitteln.

MATTEO 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Gibrat Jean-Pierre
Zeichner GIBRAT JEAN-PIERRE
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer MATTEO_02
ISBN 978-3-89908-373-6
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar