MARK MILLAR COLLECTION 01 WANTED

01/Wanted/Mark Millar Collection HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.50
SKU
126757
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DMMCOL001
Wesley Gibson sitzt in seiner Box in einem Großraumbüro und denkt, er wäre genau wie alle anderen. Aber sein Leben wird in der Sekunde auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass er der Sohn von ist, einem Mitglied der Bruderschaft der Superschurken, die seit 1986 heimlich die Welt regiert. Nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters tritt er in dessen Fußstapfen und wird zum begehrtesten Superschurken überhaupt! In edlen Hardcover-Sammelbänden mit Bonusmaterial. Die größten Erfolge des Comic-Wunderkinds endlich als Collection!
Mehr Informationen
SKU 126757
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Millar Mark
Zeichner JONES J.G.
Erscheinungsdatum 2016 09 September
Bestell Nummer DMMCOL001
ISBN 978-3-95798-947-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account