MAGDALENA 01 SC DAS BLUT DES LAMMS

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Das Blut des Lamms #1-6/Magdalena SC

Beschreibung

Die Magdalena ist seit über zweitausend Jahren die offizielle Beschützerin und Kriegerin der katholischen Kirche. Sie muss schwören, den Glauben mit dem Speer des Schicksals gegen jede Art von übernatürlicher Gefahr zu verteidigen. Doch Patience, die derzeitige Magdalena, durchschaut die Heuchelei ihrer Auftraggeber und geht eigene Wege. Doch dann kommt ihr ehemaliger Betreuer zu ihr, mit dem Auftrag, Armageddon zu verhindern. Ist sie bereit, noch einmal dem Ruf der Kirche zu folgen?

MAGDALENA 01 SC DAS BLUT DES LAMMS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Marz Ron
Zeichner BLAKE II NELSON
Erscheinungsdatum Oktober 2011
Bestell Nummer DMAGD001
ISBN 978-7-01-000254-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar