MACH MAL PAUSE BIBER

Mach mal Pause, Biber!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.90
SKU
95271
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ11239109
Es war einmal ein Biber, der hatte immer sehr viel zu tun. Leider richtete er dabei jede Menge Chaos an, denn er gönnte sich nie eine Pause! Es gab sogar einige schlimme Unfälle! Schließlich landete der Biber im Krankenhaus, und da begann er endlich nachzudenken ... Eine amüsante Fabel darüber, wie wichtig es ist, nicht über der Arbeit die Besinnung zu verlieren. Erst als der Biber selbst Opfer seines Leichtsinns wird und für längere Zeit ans Bett gefesselt ist, kommt der emsige Waldarbeiter zur Ruhe. Mit einem Mal wird ihm klar, was er angerichtet hat, und er beschließt, ein besserer Biber zu werden und seinem Leben einen neuen Sinn zu geben.
Mehr Informationen
SKU 95271
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Oldland Nicholas
Zeichner OLDLAND NICHOLAS
Erscheinungsdatum 2011 08 August
Bestell Nummer BZ11239109
ISBN 978-3-941787-46-9
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account