LUZIAN ENGELHARDT 01 TEUFLISCH GUT

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Teuflisch gut drauf/Luzian Engelhardt

Beschreibung

Luzian Engelhardt weilt unter uns! Was er hier will? Nun, sicher nichts Gutes, würde man meinen, denn was sollte der Teufel wohl sonst auf der Erde suchen?! Aber weit gefehlt. Der gefürchtete Gottseibeiuns macht bloß eine Weiterbildung. Da kommt ihm die Menschheit gerade recht, um neue Impulse zu sammeln und Altbekanntes zu modernisieren. Zu allem Überfluss ist Luzian Engelhardt jedoch nicht allein! Ein teuflischer Hauch umweht seine Erscheinung. Dem Tod begegnet er auf allen Wegen. Und der Erzengel Gabriel scheint massiv überfordert. All dies und noch viel mehr wurde auf den vorliegenden Papyrus gebannt. Hüte dich, Unbedarfter, allzu tief in diesen Abgrund des diabolischen Strebens zu blicken, oder die Besessenheit ist dir gewiss!

LUZIAN ENGELHARDT 01 TEUFLISCH GUT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Seliger Dirk
Zeichner SUSKI JAN
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer LUZIAN_01
ISBN 978-3-86693-157-2
Verlag Epsilon
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar