LUCKY LUKE HC89 LUCKY KID

Verfügbarkeit: Auf Lager

18,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

89/Lucky Kid/Lucky Luke HC

Beschreibung

"^Wo kommt er eigentlich her, der beliebteste Cowboy der Deutschen? O.k. … Eigentlich ist er Franzose … oder doch Amerikaner?! Und wie kam er zu seinem Namen? In diesem Band wird die Herkunft des Mannes, der schneller schießt als sein Schatten, endlich gelüftet. Zu den sechs Seiten, die sich mit der Geburt dieses Westernmythos beschäftigen, gesellen sich 36 Einseiter. Diese geben Zeugnis der nicht ganz alltäglichen Abenteuer eines Dreikäsehochs, der mit rotem Halstuch und Zwille die Westernkleinstadt ""Nothing Gulch"" aufmischt.Dem Zeichner Achdé gelingt es nicht nur eine Lücke im Morrisschen Lucky-Luke-Universum zu stopfen, er lässt uns mit den Flegeljahren eines Cowboys schneller schmunzeln, als Lucky Kid seine Zwille spannen kann!^"

LUCKY LUKE HC89 LUCKY KID

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Achde
Zeichner ACHDE
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer LLHC_89
ISBN 978-3-7704-3567-8
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden