LOVE TROUBLE 18

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

18/Love Trouble

Beschreibung

Rito muss immer noch Peke vertreten, in dessen Körper er feststeckt, und kommt durch den engen Körperkontakt mit Lala ganz schön ins Schwitzen! Da kann der Kleiderwechsel schon mal daneben gehen. Außerdem stellt Run ihm Magical Kyoko vor und gibt sich prompt als seine Freundin aus. Und Yui ist entsetzt über Schmuddel-Bilder, die Rito ihr per SMS sendet. Hat er sich ihre Nummer nicht eigentlich erbeten, weil er sich ein Buch von ihr ausleihen wollte?

LOVE TROUBLE 18

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hasemi Saki
Zeichner YABUKI KENTARO
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer LOVE_TROUB_18
ISBN 978-3-86719-963-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar