LOVE FIGHTER 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Love Fighter!

Beschreibung

Als Haruka Nami in einem Spukschloss ritterlich zu Hilfe eilt, verliebt sich Nami Hals über Kopf. Aber leider besucht Haruka eine Eliteschule, deren Aufnahmeprüfung kaum zu schaffen ist. Doch Nami hängt sich richtig rein, und ihr gelingt das beinahe Unmögliche. Nur leider entpuppt sich Haruka als arroganter Mistkerl, der die Mädchen reihenweise abblitzen lässt. Und auch Nami kassiert direkt einen Korb, doch so schnell wirft sie nicht das Handtuch! Stattdessen macht sie ihm eine Kampfansage, aber hat sie wirklich eine Chance, oder wird sie schon in der ersten Runde k. o. gehen?

LOVE FIGHTER 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Fujisawa Shizuki
Zeichner FUJISAWA SHIZUKI
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer LOVE_FIGHT_01
ISBN 978-3-8420-0373-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar