LOKI SC 2019 GOTT DER ZUR ERDE FIEL

Der Gott, der zur Erde fiel (2019) #1-5/Loki SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 18.90
SKU
148485
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DLOKIN001
Seine Rolle als König der Frostriesen scheint Loki über den Kopf zu wachsen. Er fühlt sich eh zu Höherem berufen. Ein Platz unter den Avengers wäre für Midgards Retter angemessen. Doch Thor entlässt ihn nicht aus der Verantwortung. Also sucht Loki Rat bei Tony Stark. Aber Nightmare setzt alles daran, dass der Gott der (Lügen-)Geschichten ein Opfer seiner Träume wird.
Komplette Story von Comedy-Autor Daniel Kibblesmith („The Late Show With Stephen Colbert”)! Mit Gaststar Wolverine!
Mehr Informationen
SKU 148485
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kibblesmith Daniel
Zeichner BAZALDUA OSCAR
Erscheinungsdatum 2020 05 Mai
Bestell Nummer DLOKIN001
ISBN 978-3-7416-1631-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account