LIEBER PULLI

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 24,90 Fr.

Sonderpreis: 12,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

U/Lieber, lieber Pulli

Beschreibung

Konsumverhalten hin, Wegwerfgesellschaft her - jedes Kind hat ein liebstes Kleidungsstück, das es NIE hergeben möchte. So auch Bastian, der beim Malen seinen Lieblingspulli mit Farbe bespritzt. Doch als sein Freund Pip das gute Stück in heißem Wasser wäscht, schrumpft der Pullover auch noch. Pip hat ein schlechtes Gewissen, aber auch wieder eine Idee: Aus alten Hosen, Jacken, Socken kreiert er neue Kleider. Aber kann ein bunter PatchworkPulli Bastian wirklich trösten? Die Lösung kommt unerwartet vom kleinsten Hasen. Erna Kuik erzählt in ihrer HasenKinderWelt vom Selbermachen und Loslassen. Und wie diese »Kinder« alles um sich herum vergessen, wenn sie malen oder basteln, so prägt auch die Freude an Farben und am Ausprobieren die Arbeiten der niederländischen Künstlerin.

LIEBER PULLI

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kuik Erna
Zeichner KUIK ERNA
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer BZ12106811
ISBN 978-3-7152-0637-0
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar