LIEBE OHNE DEADLINE 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Liebe ohne Deadline/Ryuta Amazume Präsentiert

Beschreibung

Die 30-jährige, erfolgreiche, aber leicht verbiesterte Designerin Sakura Uehara lässt sich mit ihrem jungen Kollegen Yuu Yamada ein, obwohl dieser zunächst genau ihrem (negativen) Bild von streberhaften jungen Uni-Absolventen entspricht. Diese Jungspunde haben doch keine Ahnung vom wirklichen Arbeitsleben! Doch bald gelingt es Yuu durch beharrliche Avancen, Sakuras Weltbild ins Wanken zu bringen, und Sakura muss erkennen, dass sie doch noch nicht zu alt für die Liebe ist ...

LIEBE OHNE DEADLINE 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Amazume Ryuta
Zeichner AMAZUME RYUTA
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer DRAPR001
ISBN 978-3-86201-264-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar