LIEBE BRAUCHT KEINE 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,30 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Liebe braucht keine Worte

Beschreibung

Der schweigsame Restaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt er nicht auf und findet einen anderen Weg in sein Herz - als Freund. Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gut aussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, sieht Hatakeyama sich gezwungen zu handeln ...

LIEBE BRAUCHT KEINE 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yamato Nase
Zeichner YAMATO NASE
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer DLBKW001
ISBN 978-3-86201-251-0
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar