LEHRER ZUM VERLIEBEN 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Ein Lehrer zum Verlieben

Beschreibung

Auch im neuen Schuljahr schafft es Herr Komori nicht so richtig, seine Schüler unter Kontrolle zu bekommen. Sein Freund und Liebhaber, Herr Takigawa, verwöhnt ihn jeden Tag mehr. Dies führt dazu, dass Herr Komori sich noch hilfloser fühlt. Doch der neue Lehrer, Herr Ibuki, der sehr streng und doch gerecht ist, motiviert ihn, sodass er neuen Mut schöpft. Komischerweise macht dies Herrn Takigawa sehr wütend! Band 2 der beliebten Lehrer-Lovestory! Dieser Band erhält zusätzlich noch die Bonus-Geschichte Kein Weg zurück!

LEHRER ZUM VERLIEBEN 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yamato Nase
Zeichner YAMATO NASE
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer DLEVE002
ISBN 978-3-86201-118-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar