LEBENSBILDER HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

47,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Will Eisner's Autobiografie/Lebensbilder HC Graphic Novel

Beschreibung

In Lebensbilder beschreibt der Pionier der Graphic Novel Will Eisner sich und seine Wurzeln, und selbstverständlich tut er auch das in Bildern. Aber nicht chronologisch, sondern so wie er selbst sein Leben aufgearbeitet hat. Er beginnt gemütlich im Ruhestand in Florida. Der Träumer, in dem auch Jack Kirby und Bob Kane auftauchen, beschreibt ihn am Beginn seiner Karriere. Seine Situation als jüdischer Amerikaner im Zweiten Weltkrieg zieht uns ins Herz des Sturms, und mit Name of the Game geht er zurück bis zu den Wurzeln jüdischer Kultur in Amerika.

LEBENSBILDER HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Eisner Will
Zeichner EISNER WILL
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer LEBENSB
ISBN 978-3-551-73438-9
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar