LANZE UND LICHT GA 03+04

Verfügbarkeit: Auf Lager

28,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03+04/Lanze und Licht Kleinformat (Wolkenvolk)

Beschreibung

Mondkind wurde ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten. Der rebellische Niccolo, der Junge mit den goldenen Augen, weiß, dass er sie töten muss, um das Wolkenvolk und ganz China zu retten. Aber wie kann er gegen dieses Mädchen kämpfen, das er mehr liebt als sein Leben? Fliegende Schwertkämpfer, mächtige Drachen und unsterbliche Magier im Alten China. Die atemberaubende Comicadaption des Bestsellers von Kai Meyer

LANZE UND LICHT GA 03+04

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Meyer/Krehl
Zeichner SCHLUETER RALF
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer LANZE_GA
ISBN 978-3-86869-069-9
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar