LADYS ORDERS

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Lady's Orders

Beschreibung

Karen, Tochter aus gutem Hause, ist es gewohnt, dass die Welt nach ihrer Pfeife tanzt, insbesondere ihr Diener Megumi. Doch dann trennen sich die Wege der beiden, und Karen soll auf eine normale Highschool wechseln. Als sie Megumi dort wiederbegegnet, ist Karen überglücklich, denn schließlich liebt sie ihn über alles. An ihr gegenseitiges Versprechen, für immer zusammen zu sein, scheint sich Megumi allerdings nicht mehr zu erinnern ...

LADYS ORDERS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Furumiya Kazuko
Zeichner FURUMIYA KAZUKO
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer LADYS_ORD
ISBN 978-3-8420-0438-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar