KYOKAI NO RINNE 08

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

08/Kyokai no Rinne

Beschreibung

Rumiko Takeshis unverwechselbares Artwork und ihr köstlicher Humor bringen wieder höchstes Lesevergnügen: Lachmuskelkater garantiert! Ein ständig mittelloser Shinigami, eine Schülerin mit übersinnlichen Fähigkeiten und jede Menge ruheloser Geister - das ist Action-Comedy á la Rumiko Takahashi!Backcover:In der Welt der Geister kennt Rinne Rokudo sich aus, aber was seine Klassenkameradin Sakura für ihn empfindet, ist ihm ein Rätsel. Und dann muss er auch noch vor ihren Augen so tun, als wäre er mit einer Klientin zusammen, die ein Problem mit einem ruhelosen Geist hat. Damit nichtgenug: Gerade als Sakura ihn um Hilfe bittet, müssen sich auch noch Ageha und sein Rivale Tsubasa einmischen...

KYOKAI NO RINNE 08

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Takahashi Rumiko
Zeichner TAKAHASHI RUMIKO
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer KYOKAI_08
ISBN 978-3-7704-7784-5
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar