KREUZZUG 06 SYBILLE

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

06/Sybille/Kreuzzug

Beschreibung

Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Rainald von Chatillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat… Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der » Zweiten Epoche«.

KREUZZUG 06 SYBILLE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dufaux Jean
Zeichner XAVIER PHILIPPE
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer KREUZZUG_06
ISBN 978-3-86869-441-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar