KOMMISSAR FROEHLICH 05

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/Mord Intern/Kommissar Fröhlich

Beschreibung

Auf Grossdemonstrationen in Hamburg sind schon mehrfach Anhänger der autonomen Szene zu Tode gekommen. Bisher hatte es die Polizei ignoriert, doch nun wird alles anders: Max, der ungeliebte Sohn von Fröhlich und auch Autonomer, wird Zeuge, wie ein mit Schutzanzug und Helm bekleideter Polizist einen Autonomen umbringt. Er ruft seinen ungeliebten Vater zu Hilfe - und dieser muss sich mit einem Fall befassen, der nicht nur wegen einer Tatsache unangenehm ist!

KOMMISSAR FROEHLICH 05

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner HAGENOW STEPHAN
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer KO_FROEH_05
ISBN 978-3-940047-64-9
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar