KOMMISSAR FROEHLICH 07

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

07/Gespaltenes Herz/Kommissar Fröhlich

Beschreibung

Es musste ja so kommen! Kommissar Fröhlich ist aufrgrund seines Gesundheitszustandes nun von seiner Ärztin in Kur geschickt worden. Erholsame Schlammbäder,fettfreie Nahrung und sportliche Betätigung bestimmen nun den Alltag. Doch schon bald geschehen seltsame Morde in der Kurklinik... Im neuen Kommissar Fröhlich: Gespaltenes Herz von Stephan Hagenow wird mit erfrischendem Humor der Alltag in Kurkliniken dargestellt. Ein Comic für Kurschatten und solche, die es werden wollen! Zeichner Stephan Hagenow zeichnet hier genüßlich den Alltag in der Kur nach, der allerdings durch die Mordfälle erst seine Würze erhält.

KOMMISSAR FROEHLICH 07

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner HAGENOW STEPHAN
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer KO_FROEH_07
ISBN 978-3-940047-76-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar