KLUGER FISCH SC

Ein kluger Fisch SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
143636
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KLUGER_FISCH
Chris Wormell hat ein Bilderbuch geschaffen, bei dem jedes Kind versteht, wie es dazu kam, dass wir Menschen nun auf der Erde wandeln: alles gründet sich auf einen einzigen Fisch, der neugierig war und wissen wollte, wie das Leben an Land wäre. Und so entstanden mit der Zeit aus Fischen Reptilien und aus Reptilien Säugetieren – und schließlich auch der Mensch.
Mehr Informationen
SKU 143636
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Wormell Chris
Zeichner WORMELL CHRIS
Erscheinungsdatum 2019 07 Juli
Bestell Nummer KLUGER_FISCH
ISBN 978-3-407-76222-1
Verlag Beltz+Gelberg
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account