KLEINER TOD

U/Kleiner Tod
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 21.00 Sonderangebot CHF 10.00
SKU
95958
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KL_TOD
Er kommt dann, wenn man am allerwenigsten mit ihm rechnet. Und klopft es unerwartet an der Tür, ist vom Schlimmsten auszugehen. Aber was, wenn er einfach nebenan am Tresen Platz nimmt? Oder einmal kurz die Katze streicheln will? Als Handlungsreisender in finaler Sache wirkt Kriebaums kleiner Mann im schwarzen Anzug nicht immer glücklich mit der eigenen Berufung. Wo immer er auftaucht, spielt Smalltalk eine untergeordnete Rolle.
Mehr Informationen
SKU 95958
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Kriebaum Thomas
Zeichner KRIEBAUM THOMAS
Erscheinungsdatum 2011 11 November
Bestell Nummer KL_TOD
ISBN 978-3-902373-89-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account