KLEINER TOD

Verfügbarkeit: Auf Lager

21,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Kleiner Tod

Beschreibung

Er kommt dann, wenn man am allerwenigsten mit ihm rechnet. Und klopft es unerwartet an der Tür, ist vom Schlimmsten auszugehen. Aber was, wenn er einfach nebenan am Tresen Platz nimmt? Oder einmal kurz die Katze streicheln will? Als Handlungsreisender in finaler Sache wirkt Kriebaums kleiner Mann im schwarzen Anzug nicht immer glücklich mit der eigenen Berufung. Wo immer er auftaucht, spielt Smalltalk eine untergeordnete Rolle.

KLEINER TOD

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kriebaum Thomas
Zeichner KRIEBAUM THOMAS
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer KL_TOD
ISBN 978-3-902373-89-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar