KLEINE VAMPIR

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Kleine Vampir

Beschreibung

Anton liest für sein Leben gern Gruselgeschichten - vor allem über Vampire. Von einem Vampir wie Rüdiger aber hat Anton noch nie gehört. Ein richtig netter Vampir ist das. Wenn bloß seine Eltern nicht so neugierig wären. Wie soll Anton ihnen erklären, warum sein neuer Freund nie den schäbigen schwarzen Umhang ablegt, immerzu eine Hand vor den Mund hält und dazu noch so merkwürdig riecht?Jetzt neu: Der kleine Vampir sorgt für Lesespaß und gruselgute Zeiten im Klassenzimmer! Leseförderung mit einem spannenden Kinderbuch: Alle Informationen zur Auer Unterrichtshilfe finden Sie hier.

KLEINE VAMPIR

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Sommer-Bodenburg
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Juni 2006
Bestell Nummer BZ3744035
ISBN 978-3-499-20216-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden