KISS FROM THE DARK 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/A Kiss from the Dark

Beschreibung

Katie Jones ist zurück in ihrem alten Leben. Die Beziehung zu der Liebe ihres Lebens, Seth, ist gescheitert und eine Beziehung zu ihrem Vater, der die Familie vor vielen Jahren verlassen hatte, konnte sie erst gar nicht aufbauen!
Nun wagt sie einen Neuanfang - sie zieht nach London, um Kunst zu studieren. Doch das ruhige Studentenleben währt nicht lange, denn Katie scheint wundersame Geschöpfe und Chaos regelrecht anzuziehen...
Der turbulente Abschlussband der Serie!

KISS FROM THE DARK 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Büttner Nadine
Zeichner WAALER MICHAEL
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer KISS_DARK03
ISBN 978-3-551-78690-6
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar