KARNEVAL 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Karneval

Beschreibung

Im letzten Shinkan haben wir euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Fanatsy-Überflieger Karneval gegeben. Wenn euch der Stil von LOVELESS gefällt, wird euch Karneval begeistern! Mysteriös, cool und niedlich – all das vereint der Manga-Hit in sich, lasst euch das nicht entgehen!Ein Armband mit geheimnisvollen Symbolen ist die einzige Spur, die der süße und naive Nai von seinem verschollenen Freund Karoku hat. Verzweifelt versucht ihr ihn zu finden und somit auch über seine eigene Existenz mehr zu erfahren. Doch Nai gerät in Gefangenschaft und wird fast getötet, aber der flinke Dieb Gareki rettet ihm das Leben. So hört er zum ersten Mal von der mysteriösen Organisation „Circus“, deren Mitglieder allesamt übersinnliche Fähigkeiten haben. Doch die wahren Absichten von „Circus“ liegen im Dunkeln… und ist Nai überhaupt ein Mensch?Backcover:Bei einer Untersuchung auf dem Schiff der nationalen Verteidigungsflotte stellt sich heraus, dass Nai überhaupt keine menschliche Zellstruktur besitzt. Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel…Die Suche nach Karoku ist nun gleichzeitig die Suche nach Nais Herkunft. Sie reisen in den Niji-Wald, wo er einst gelebt hatte. Das alte Haus von Karoku und Nai ist mittlerweile niedergebrannt, doch die Gruppe findet neue rätselhafte Bewohner…Und der verschwundene Karoku nimmt weiterhin telepathischen Kontakt zu Nai auf. Ob Nai wohl auf dessen Anweisungen hört?

KARNEVAL 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mikanagi Touya
Zeichner MIKANAGI TOUYA
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer KARNE_02
ISBN 978-3-7704-7749-4
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden