KAMISAMA KISS 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Kamisama Kiss

Beschreibung

Da kaum Besucher zum Schrein kommen, hängt Nanami völlig gelangweilt dort ab. Sie wird erst aus ihrer Lethargie gerissen, als im TV angekündigt wird, dass Superstar Kurama auf ihre Highschool wechseln wird! Gegen den Widerstand von Tomoe drückt Nanami nun wieder freiwillig die Schulbank. Leider entpuppt sich Kurama als echter Mistkerl und gefährlicher Yokai, der es auf Nanamis Mal des Mikage-Schreins abgesehen hat. Wird es Tomoe gelingen, Nanami noch rechtzeitig vor dem Angriff zu bewahren?!

KAMISAMA KISS 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Suzuki Julietta
Zeichner SUZUKI JULIETTA
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer KAM_KISS_02
ISBN 978-3-8420-0481-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar