K MUSTERMANN HC

U/K. Mustermann HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 22.90 Sonderangebot CHF 11.00
SKU
144169
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
K_MUSTER
Ein Postbote steht vor einem Mietshaus und soll einen vertraulichen Brief an eine Person namens K. Mustermann direkt zustellen. Das Problem: Auf jedem einzelnen Klingelschild steht der Name K. Mustermann. Der Postbote ist ratlos. Wo soll er denn nun klingeln? Dabei ist ihm gar nicht bewusst, wie delikat die Situation tatsächlich ist. Denn was der Postbote nicht weiß, ist, dass der Brief Informationen u?ber eine Millionenerbschaft enthält.
Der Illustrator Øivin Horvei entdeckte eines Tages in den Straßen von Oslo neben dem Eingang zu einem Mehrfamilienhaus eine Klingel mit dem Namen K. Mustermann. Nach und nach sah er diesen Namen auf vielen Klingelschildern der Stadt. Gab es einen Zusammenhang, oder hatten alle zufällig denselben Namen? Jedenfalls ließ ihn der Name nicht los und er illustrierte die verschiedenen Mustermänner in ihren jeweiligen Wohnungen – und bat zwölf bekannte norwegische AutorInnen jeweils die Geschichte eines der zwölf Mustermänner aufzuschreiben.
Mehr Informationen
SKU 144169
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Horvei Oivin
Zeichner HORVEI OIVIN
Erscheinungsdatum 2019 09 September
Bestell Nummer K_MUSTER
ISBN 978-3-96428-034-3
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account