JUDGE 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Judge

Beschreibung

Hiro steht auf Hikari. Leider trifft sich diese aber mit seinem älteren Bruder Atsuya. Doch Hiro gibt nicht auf. Er will ihr seine Liebe gestehen. Doch zeitgleich erfährt Hikari von Atsuyas Tod... Was ist geschehen? Trägt Hiro irgendeine Schuld an dem Unfall seines Bruders? Plötzlich wird Hiro entführt. Er findet sich mit ein paar anderen Leuten eingesperrt in einem Haus wieder, von Unbekannten zum Tode verurteilt ...

JUDGE 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Tonogai Yoshiki
Zeichner TONOGAI YOSHIKI
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer JUDGE01
ISBN 978-3-551-74702-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar