JEREMIAH 36 KRASSER SCHEISS

36/Krasser Scheiss!/Jeremiah
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
138737
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JEREMIAH_36
Nach einer Nacht im Freien stellen Jeremiah und Kurdy fest, dass ihre Motorräder einem Brand zum Opfer gefallen sind, der auch ein Motel in Schutt und Asche gelegt hat. Die Miliz ist schon zur Stelle, um die Ermittlungen aufzunehmen. Kurdy wird von einem Mitglied der Miliz erkannt, das sich daran erinnern kann, dass Kurdy in den mysteriösen Tod einer beleibten Dame verstrickt war (Kurdy Malloy und Mama Olga). Der Mann ist davon überzeugt, dass Kurdy das Geld der Frau gestohlen und irgendwo versteckt hat. Um an die Beute zu gelangen, beschließt er, Kurdy zu verfolgen. Um der Miliz zu entkommen, fliehen Kurdy und Jeremiah zu Fuß. Doch da zieht ein Unwetter auf?
Mehr Informationen
SKU 138737
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hermann
Zeichner HERMANN
Erscheinungsdatum 2018 08 August
Bestell Nummer JEREMIAH_36
ISBN 978-961-94395-7-9
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account