JAZZ MAYNARD 01

01/Jazz Maynard
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 34.50
SKU
90233
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
JAZZ_MAY
Jazz Maynard ist im berühmten Viertel Raval in Barcelona aufgewachsen, in dem es nur zwei Möglichkeiten für die Zukunft gibt: den Knast oder das Leichenschauhaus. Ein Leben ohne Hoffnung aus dem Jazz flieht indem er allem den Rücken zukehrt. Zehn Jahre lang. Bei seiner Rückkehr sieht alles gleich aus – die Familie, die Freunde, die Stadt – und doch scheint alles anders. Sein bester Freund Judas ist zum Boss der lokalen Unterwelt geworden und versucht ihn erneut in diese gewaltsame Welt hineinzureißen. Bis dass eine schmerzhafte Enthüllung beide Jugendfreunde eine Pistole in der Hand halten lässt, um die eigene Zukunft zu beanspruchen.
Mehr Informationen
SKU 90233
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Raule
Zeichner ROGER
Erscheinungsdatum 2011 01 Januar
Bestell Nummer JAZZ_MAY
ISBN 978-88-97062-12-7
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account