JANITOR 04 SCHATTEN D. VERGANGENHEIT

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Schatten der Vergangenheit/Der Janitor

Beschreibung

Der Orden des Neuen Tempel operiert im Geheimen, und das weltweit. Sogar hochgestellte Mitarbeiter des Vatikan haben offenbar Verbindungen zu dieser ominösen Organisation. Aber welche Ziele verfolgt der Neue Tempel wirklich? Janitor Trias alias Bruder Vince agiert ebenfalls undercover. Nach und nach muss er erkennen, dass sein eigener Werdegang eng mit der Geschichte verflochten ist: Als plötzlich sein verstorbener Bruder auf der Gegenseite auftaucht, wird Vince selbst zur Waffe –aber auch zum Risiko...

JANITOR 04 SCHATTEN D. VERGANGENHEIT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Boucq Francois
Zeichner SENTE YVES
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer JANITOR_04
ISBN 978-3-941239-57-9
Verlag Alles Gute
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar