JACQUES GIBRAT 01 BANDE WEINDIEBE

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Die Bande der Weindiebe/Die Abentuer von Jacques Gibrat

Beschreibung

1953. Auf der Route Nationale 7 werden LKWs gestohlen, die Wein in die Hauptstadt Paris transportieren. Die Diebesbande schreckt dabei vor nichts zurück, um an die wertvolle Ladung zu kommen. Auf der Rückfahrt nach Paris trifft Jacques Gibrat, Reporter bei France-Enquêtes, einen Fahrer, der der Bande knapp entkommen konnte. Er macht sich auf die Suche nach den Dieben, eine Suche, die ihn vom Tal der Rhône bis in die Weinkeller von Paris führt. Dabei gerät er allerdings in höchste Gefahr ... Thierry Dubois und Jean-Luc Delvaux erzählen eine spannende Kriminalgeschichte, ganz in der Tradition von Maurice Tillieux und Yves Chaland.

JACQUES GIBRAT 01 BANDE WEINDIEBE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dubois Thierry
Zeichner DELVAUX JEAN-LUC
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer JACQUES_01
ISBN 978-3-89908-390-3
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar