INVINCIBLE SC 01 FAMILIENBANDE

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Familienbande/Invincible SC

Beschreibung

Mark Grayson ist ein Teenager wie jeder andere. Er besucht die Oberstufe einer normalen amerikanischen Highschool, und er hat einen beschissenen Teilzeitjob nach der Schule und an den Wochenenden. Er mag Mädchen ganz gerne, obwohl er sie nicht so richtig versteht. Er hängt mit seinen Freunden rum und schläft sonntags lange - zumindest bis die guten Cartoons kommen. Im Unterschied zu allen anderen ist Marks Vater allerdings der mächtigste Superheld der Erde. Und seit kurzem sieht es ganz so aus, als hätte Mark seine Kräfte geerbt. Es passieren komische Sachen mit ihm, und er entdeckt, dass das Heldenleben gar nicht so einfach ist. Aber zum Glück hat er ja seinen Vater, der ihm zeigt, wo's langgeht - rein theoretisch jedenfalls, wenn er nicht gerade die Welt retten muss...

INVINCIBLE SC 01 FAMILIENBANDE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kirkman Robert
Zeichner WALKER CORY
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer INVINC_01
ISBN 978-88-97062-26-4
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar