INTERVIEWS MIT MONSTER MAEDCHEN 01

01/Interviews mit Monster-Mädchen
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
137932
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
IN_MONST_M01
Vampire, Dullahans, Sukkuben, Schneefrauen und andere Arten von Ajins sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Doch es gibt nur wenige von ihnen und Biologielehrer Tetsuo Takahashi hofft bereits sein ganzes Leben darauf, einen kennenzulernen. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Ajins sind, beschließt er zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen.
Mehr Informationen
SKU 137932
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Petos
Zeichner PETOS
Erscheinungsdatum 2018 06 Juni
Bestell Nummer IN_MONST_M01
ISBN 978-3-96358-001-7
Verlag Altraverse
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account