INSEL DER MAENNER

Verfügbarkeit: Auf Lager

27,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Insel der Männer

Beschreibung

In Italien wurden von 1938 bis 1943 circa 300 Homosexuelle auf einer Insel im Süden interniert. Es gab kein Gesetz, das dies rechtfertigte, nur mehr oder weniger willkürliche Erlasse auf Bezirksebene. Dies ist die Geschichte des 75jährigen Antonio, genannt Ninella, der als junger Mann in jenes Lager kam. Nine’ erzählt von Kummer, Not und Heimweh, aber auch von ausgelassenen Festen, von Kameradschaft und Liebe.

INSEL DER MAENNER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Colaone Sara
Zeichner DE SANTIS LUCA
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer INSEL_MAENNER
ISBN 978-3-941239-47-0
Verlag Alles Gute
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar