INDIANER KENNT KEINE

Verfügbarkeit: Auf Lager

13,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Ein Indianer kennt keinen Schmerz

Beschreibung

Ein Indianer kennt keinen Schmerz - was aber ist, wenn es doch mal wehtut? Zum Beispiel beim Medizinmann? Was passiert, wenn ein Indianer (ganz, ganz, ganz ausnahmsweise) auch mal Indianerzahnweh bekommt? Ein lustiges und ernsthaftes Buch über Indianer und Schmerzen. Übrigens: Auch tapfere Menschen kennen Schmerzen. Gerade die. Für alle Eltern und Kinder, die vor Arztbesuchen miteinander spre- chen wollen und dafür einen spaßigen Anlass suchen ...

INDIANER KENNT KEINE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hübner Marie
Zeichner HUEBNER MARIE
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer BZ11222619
ISBN 978-3-938766-27-9
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar