ILLEGAL HC GESCHICHTE EINER FLUCHT

Verfügbarkeit: Auf Lager

23,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Die Geschichte einer Flucht/Illegal HC

Beschreibung

Ebo ist ganz allein. Seine Schwester ist schon seit Monaten fort. Nun ist auch sein Bruder verschwunden und hat sich auf die gefährliche Reise nach Europa gemacht. Ebos langer Weg führt ihn durch die Sahara in die bedrohlichen Straßen von Tripolis und schließlich hinaus aufs endlose Meer. Doch mit jedem Schritt wächst Ebos Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Eine eindrückliche und aktuelle Geschichte, einfühlsam erzählt vom Team der Bestseller-Comics von «Artemis Fowl».

ILLEGAL HC GESCHICHTE EINER FLUCHT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Colfer/Donkin
Zeichner RIGANO GIOVANNI
Erscheinungsdatum Juni 2018
Bestell Nummer ILLEGAL_HC
ISBN 978-3-499-21806-4
Verlag Nein
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar