IDENTITY CRISIS 07

07/Identity Crisis 07/Batman+Superman präsentieren
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 6.90
SKU
51789
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DIDCR007
Das lange Rätselraten um den Mörder von Sue Dibny hat ein Ende! Doch die schockierende Enthüllung über die Identität des Täters sorgt für großen Aufruhr unter den Mitgliedern der Justice League! Sowoh... auf Seiten der Helden wie auch der Schurken gibt es herbe Verluste zu beklagen... und die langfristigen Auswirkungen der durch dieses Ereignis enthüllten Geheimnisse sind noch nicht einmal annähernd abzusehen! Fest steht nur eines: das DC-Universum wird künftig niemals wieder so sein, wie es einmal war!
Mehr Informationen
SKU 51789
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor DC Deutschland
Zeichner BATMAN+SUPERMAN 07 P
Erscheinungsdatum 2005 07 Juli
Bestell Nummer DIDCR007
ISBN 978-3-89921-??
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account