ICH HAB DICH STETS G

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Ich hab doch stets geliebt

Beschreibung

Vier Kurzgeschichten über die erste große Liebe: Da ist Saki, die an der Highschool dem acht Jahre älteren Chikage wiederbegegnet, den sie stets geliebt hat, der sie aber immer nur auf den Arm genommen hat. Obwohl er jetzt ihr Lehrer ist, verliebt sie sich erneut in ihn. Dieser hat sich aber kein Stück verändert und Saki ständig auf dem Kieker. Und während sie nur Augen für Chikage hat, hat sich ihr Klassenkamerad Hiroyuki schon längst in Saki verliebt ...

ICH HAB DICH STETS G

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kayoru
Zeichner KAYORU
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer ICH_HAB_GEL
ISBN 978-3-8420-0380-4
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar