HUNTER KILLER 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 6,50 Fr.

Sonderpreis: 3,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

01/Hunter Killer

Beschreibung

Enthält US Hunter Killer 1 - Der junge Ellis ist kein normaler Teenager. Sein Leben ist voll von seltsamen Zufällen und Vorahnungen und er reagiert auf Dinge, bevor sie überhaupt passieren. Als ihn jedoch im Keller seines Hauses ein seltsamer Mann angreift und eine Armada Hunter Killer vor seiner Tür aufmarschiert, muss er herausfinden, dass seine ganze Familie dem Wort “normal” nicht im Mindesten gerecht wird…

HUNTER KILLER 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Infinity
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Juli 2006
Bestell Nummer 930351
ISBN 978-3-939303-51-0
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar