HONEY BLOOD 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Honey Blood

Beschreibung

Spannend wird es, als Setsuna, einst ein Freund von Junya, auftaucht. Setsuna, der ebenfalls ein Vampir ist, hat Junya nie verziehen, dass er Mikage, Junyas ehemalige Geliebte, nicht zu Ihresgleichen gemacht hat, denn Setsuna hatte sie ebenfalls geliebt. Nun will er mit aller Macht verhindern, dass Junya mit Hinata, die eine Nachfahrin von Mikage ist, glücklich wird. Dieser Band wird alle in seinen Bann ziehen, die im Vampir- Fieber sind und es gern romantisch mögen!

HONEY BLOOD 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mitsuli Miko
Zeichner MITSUKI MIKO
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer DHOBL002
ISBN 978-3-86201-122-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar